Man riss ihr das Kind einfach aus dem Leib.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder

Ich bin Der Sohn von Kai, wir wissen alle im Moment nicht viel. Nur eins können wir euch zu 100% versichern die Seite wird weiter Leben.
Wir haben alle Lizenzen und wichtige Daten. Brauchen nur ein Paar Tage um mit Allen zu Reden und klar zu Kommen.

Die Seite wird es zu 100% immer geben so lange wir Kinder Leben. Wie wir es Schafen. das wissen wir noch nicht.

Diese Seite war von unseren Dad, Das war sein Baby.

Bitte gebt uns ein Paar Tage.
Ich muss erst lernen jetzt

Gruss Die Kinder Maik
  • Man riss ihr das Kind einfach aus dem Leib.

    Kai hat einen neuen Artikel erstellt:
    Man riss ihr das Kind einfach aus dem Leib. Bei diesen Bildern hinzuschauen, ist fast unmöglich.

    Schockierende Bilder zeigen den Alltag der Walschlachtung auf den Färöer-Inseln.

    Auf dieser Welt geschehen nach wie vor Dinge, die einem den Boden unter den Füßen wegziehen.
    Sei es, weil sie ungerecht und herzlos sind.
    Oder unnötig und sinnlos. Oder einfach unmenschlich und beschämend.
    Auf die grausame Tradition des alljährlichen Walschlachtens in den Fjorden der Färöer-Inseln treffen all diese Punkte zu.
    Und dennoch findet es nach wie vor statt, auch in diesem Sommer wieder.
    Mit den folgenden Bildern machen die Umweltaktivisten der Sea Sheperd auf diesen Wahnsinn aufmerksam.
    Aber Vorsicht, manche Aufnahmen haben es wirklich in sich!

    Ich zeige hier Bilder die nicht jeder sehen kann wer es nicht kann sollte sich nur den Text dürch Lesen.
    Es ist Grausam so was, es ist schwer zu begreifen wie manche Länder mit den Töten von Tieren umgehen.

    1.jpg


    Schon seit...


    Ganzen Artikel lesen: Man riss ihr das Kind einfach aus dem Leib.
    Mit Freundlichen Gruss

    Kai