Hilft Knoblauch bei Hunden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder

Ich bin Der Sohn von Kai, wir wissen alle im Moment nicht viel. Nur eins können wir euch zu 100% versichern die Seite wird weiter Leben.
Wir haben alle Lizenzen und wichtige Daten. Brauchen nur ein Paar Tage um mit Allen zu Reden und klar zu Kommen.

Die Seite wird es zu 100% immer geben so lange wir Kinder Leben. Wie wir es Schafen. das wissen wir noch nicht.

Diese Seite war von unseren Dad, Das war sein Baby.

Bitte gebt uns ein Paar Tage.
Ich muss erst lernen jetzt

Gruss Die Kinder Maik
  • Hilft Knoblauch bei Hunden

    Redakteur hat einen neuen Artikel erstellt:
    Hilft Knoblauch bei Hunden tatsächlich gegen Zecken und Flöhe?


    Hundehalter scheinen für die Verbreitung von Gerüchten eine dankbare Zielgruppe zu sein,
    denn anders kann ich mir persönlich nicht erklären,
    dass sich teilweise seit Jahren immer wieder die selben Warnungen und oftmals sogar gefährliche Ratschlage wie ein Lauffeuer verbreiten.
    Ein gutes Beispiel dafür ist die angebliche Gefahr,
    die nach Meinung vieler Hundehalter von Swiffer-Tüchern für Hunde und Katzen ausgehen soll.




    Auch beim Thema „Zeckenschutz“ werden Diskussionen oftmals hitzig geführt,
    denn leider schwören noch immer zu viele Hundehalter auf die Allzweckwaffe „Knoblauch“.
    Aber ist Knoblauch wirklich wirksam gegen Zecken und noch wichtiger, darf ich bedenkenlos Knoblauch an meinem Hund verfüttern?


    Wir haben Tierarzt Sebastian Goßmann-Jonigkeit zu diesem Thema befragt und die Antwort auf diese Frage dürfte viele erstmal leicht schockieren,
    denn Knoblauch...


    Ganzen Artikel lesen: Hilft Knoblauch bei Hunden