Echt Traurig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder

Ich bin Der Sohn von Kai, wir wissen alle im Moment nicht viel. Nur eins können wir euch zu 100% versichern die Seite wird weiter Leben.
Wir haben alle Lizenzen und wichtige Daten. Brauchen nur ein Paar Tage um mit Allen zu Reden und klar zu Kommen.

Die Seite wird es zu 100% immer geben so lange wir Kinder Leben. Wie wir es Schafen. das wissen wir noch nicht.

Diese Seite war von unseren Dad, Das war sein Baby.

Bitte gebt uns ein Paar Tage.
Ich muss erst lernen jetzt

Gruss Die Kinder Maik
  • Redakteur hat einen neuen Artikel erstellt:
    Echt Traurig

    Die Chefin schämt sich für diese Verkäuferin. Doch ihre Antwort hat sich gewaschen!


    Sherene Zarrabi ist eine junge Studentin aus Stillwater (Oklahoma, USA),
    die nebenbei in einer kleinen Boutique arbeitet, um sich ein bisschen Geld dazu zu verdienen.
    Wenn wenig Kundschaft da ist und etwas Zeit ist,
    probiert sie manchmal eine paar der Kleidungsstücke an und postet die Fotos auf Instagram.
    Damit hofft sie, ein bisschen Werbung für den Laden zu machen und Neugier für das Geschäft zu wecken.
    Niemals hätte sie mit der Reaktion auf dieses Foto gerechnet!


    1 Sherene Zarrabi.jpg



    Als die Besitzerin der Ladenkette das Bild im Internet entdeckt, schreibt sie diese Nachricht an die Filialleiterin:


    2 Sherene Zarrabi.jpg


    „Ich bitte Sie Folgendes zu beachten.
    Für unsere Kleidung möchte ich, dass Mädchen mit Größe "S", also die typischen "Modelmaße", als Models genommen werden.
    Wenn Sie in Ihrem Geschäft keine Menschen finden, die diese...