Für Wallek

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder

Ich bin Der Sohn von Kai, wir wissen alle im Moment nicht viel. Nur eins können wir euch zu 100% versichern die Seite wird weiter Leben.
Wir haben alle Lizenzen und wichtige Daten. Brauchen nur ein Paar Tage um mit Allen zu Reden und klar zu Kommen.

Die Seite wird es zu 100% immer geben so lange wir Kinder Leben. Wie wir es Schafen. das wissen wir noch nicht.

Diese Seite war von unseren Dad, Das war sein Baby.

Bitte gebt uns ein Paar Tage.
Ich muss erst lernen jetzt

Gruss Die Kinder Maik
  • Für Wallek

    Tod meines Vaters

    du musstest gehen, ich war noch nicht so weit, ich will noch bleiben, ich brauche noch ein wenig zeit.
    ich lass dich los, du ziehst hinweg und mir wird klar, dass ich getrödelt hab.

    du sagst du gehst, ich hör nicht zu; du sagst ich muss, ich seh dir zu; du bist weg, ich suche dich!
    du wolltest noch bleiben, noch eine weile; dein körper konnte nicht mehr, er musste gehen und du mit ihm.
    du wusstest du musst sterben, ich wusste du musst gehen, ich wollte nichts davon hören,
    ich wollte es nicht wahrhaben; du bist tod und ich wache auf.


    Dies hier habe ich ich für eine Ganz tolle Freundin Reingemacht die Grade erst ihre Mutter verloren hat und nun muste auch ihr Dad gehen.
    Wir Kannten ihn alle es war ein Ganz lieber Toller Mensch.

    Für meinen geliebten Papa

    Nie mehr… mit Dir lachen
    Nie mehr… mit Dir reden
    Nie mehr… mit Dir weinen
    Nie mehr… mit Dir scherzen
    Nie mehr… mit Dir fühlen
    Nie mehr… mit Dir feiern
    Nie mehr… mit Dir was unternehmen
    Nie mehr… mit Dir spazieren gehen
    Nie mehr… mit Dir spielen
    Nie mehr… mit Dir diskutieren
    Nie mehr… mit Dir träumen
    Nie mehr… Dich berühren

    Nie mehr werde ich irgendetwas mit Dirunternehmen und erleben können.
    Ich wünsche mir so sehr, es wäre anders und Du wärst bei mir.
    Ich vermisse Dich so.

    Deine Tochter Brigitte


    Liebe Brigitte habe für dich euch auch noch einen ganz tollen song hier der mir sehr viel Bedeutet

    /n-BQUYkJzY8


    Lieber Wallek

    Da wo du nun bist da bist du hoffentlich bei deiner Frau euch geht es nun besser, ihr seid an an einen Ort den wir leider nicht kennen aber er wird wünderschön sein du must keine Gedanken dir mehr machen wegen Der Welt.

    Werde dich nie vergessen

    Zünde für die beiden Tollen Menschen eine Kerze an

    ::...kerze_69::.. ::...kerze491::...
    Mit Freundlichen Gruss

    Kai
  • Lieber Wallek
    Auch von mir bekommst du eine Kerze Werde dich nie Vergessen du warst so ein Ruihger Mensch, Danke das ich dich kennen Lernen dürfte


    Schwarz wirds nicht immer bleiben


    Die Farbe des Todes ist nicht immer schwarz,
    Rot kann sie auch mal sein,
    Doch oft ist sie Weiß.
    Wie bei dir und deinem Vater,
    zwar seid ihr jetzt für immer erlößt,
    doch wir werden euch immer vermissen!!
    Auch wenn ich dich erst 2X Gesehen hab,
    doch gehts mir nah,
    Du warst so nett und aufgeschlossen.
    Doch was hat dich zerstört?
    Ich musste schon oft den Tod erleben,
    Doch immer hab ich Angst.
    Ich bin erst 45


    Da ich wuste das du ein Grosser Elvis Fan warst habe ich für deinen Letzten Gang heute noch mal ein ganz Tolles Lied

    /5TIpcLZs2z0


    ::...kerze_69::..
    Mit Freundlichen Gruss

    Kai
  • Für immer in meinem Herzen

    Sternenhimmel

    Die Nacht ist so dunkel, der Sternenhimmel so kalt geworden.
    Es fehlt der grosse, schöne Morgenstern am Himmelszelt.
    Dieser Stern der schon da war bevor es mich gab, der Stern,
    der geleuchtet hat als ich zum ersten Mal meine Augen öffnete,
    der strahlte, als ich meine ersten Schritte tat und der mich wärmte, wenn das Leben so kalt war.
    Der Stern, dessen Weisheit mein Herz erfüllte und der mir die Sonne wiederspiegelte, dieser Stern hat seine Laufbahn verlassen.
    Am Anfang war der Schmerz gross, doch immer wenn ich in den Himmel hinaufblickte, war da noch ein Nachleuchten, ein Schimmer und Freude kam in mein Herz.
    Doch der Schein wurde immer Schwächer und die Nacht immer dunkler.
    Manchmal suchen meine Augen den Himmel ab, hoffen, wie erblicken ihn irgendwo, aber er wird nicht wiederkommen.
    Andere Sterne werden heller werden, das Himmelszelt wird eine neue Pracht erhalten, aber nichts wird jemals die Erinnerung auslöschen an den ruhigen Stern, der mir Geborgenheit gab und dessen Lächeln über meinem Leben ruhte.
    Danke Gott, dass Du die Laufbahn dieses Sterns in Deiner Hand hältst.


    :::schutzengel:::