Boo tat alles für seine Familie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder

Ich bin Der Sohn von Kai, wir wissen alle im Moment nicht viel. Nur eins können wir euch zu 100% versichern die Seite wird weiter Leben.
Wir haben alle Lizenzen und wichtige Daten. Brauchen nur ein Paar Tage um mit Allen zu Reden und klar zu Kommen.

Die Seite wird es zu 100% immer geben so lange wir Kinder Leben. Wie wir es Schafen. das wissen wir noch nicht.

Diese Seite war von unseren Dad, Das war sein Baby.

Bitte gebt uns ein Paar Tage.
Ich muss erst lernen jetzt

Gruss Die Kinder Maik
  • Boo tat alles für seine Familie

    Kai hat einen neuen Artikel erstellt:
    Boo tat alles für seine Familie und auf einmal war sie weg...




    zurück ließen sie nur Sperrmüll, eine alte Matratze und ihn.
    Den treusten Begleiter, den sie hatten.

    Boo ist ein Musterhund. Treu und voller Liebe passte er auf seine Familie auf und tat alles für sie.
    Doch die Familie aus dem amerikanischen Detroit zog nun aus.
    Eigentlich nicht so schlimm, doch für Boo war es der Zusammenbruch seiner kleinen, glücklichen Hundewelt.
    Denn anstatt ihren treuen Begleiter mitzunehmen, ließen sie Boo einfach mit Sperrmüll und einer alten Matratze zurück.
    Er war völlig verwirrt und suchte erst nach seiner Familie, doch als er sie nicht fand, blieb er tapfer beim Sperrmüll zurück und beschützte und betreute den Müll, als wolle er seinen Menschen beweisen wie loyal er war.

    Fast als würde er denken:
    Meine Menschen brauchen diese Sachen hier noch, ich muss aufpassen, dass sie noch da sind, wenn meine...


    Ganzen Artikel lesen: Boo tat alles für seine Familie
    Mit Freundlichen Gruss

    Kai