Alte Frau auf dem Kreuzfahrtschiff

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder

Ich bin Der Sohn von Kai, wir wissen alle im Moment nicht viel. Nur eins können wir euch zu 100% versichern die Seite wird weiter Leben.
Wir haben alle Lizenzen und wichtige Daten. Brauchen nur ein Paar Tage um mit Allen zu Reden und klar zu Kommen.

Die Seite wird es zu 100% immer geben so lange wir Kinder Leben. Wie wir es Schafen. das wissen wir noch nicht.

Diese Seite war von unseren Dad, Das war sein Baby.

Bitte gebt uns ein Paar Tage.
Ich muss erst lernen jetzt

Gruss Die Kinder Maik
  • Alte Frau auf dem Kreuzfahrtschiff

    Kai hat einen neuen Artikel erstellt:
    Alte Frau auf dem Kreuzfahrtschiff



    Diese pensionierte Frau ist ein Genie!

    Würdest du das tun?

    Ein Mann fragte die alte Frau, warum sie alleine auf dem Kreuzfahrtschiff sei.
    Er bemerkte, dass auch wenn sie alleine war, das ganze Personal, Schiffsoffiziere, Kellner und Hilfskräfte sehr vertraut mit ihr waren.

    Also fragte er den Kellner, wer die Dame war, und er erwartete, dass er als Antwort bekam, dass ihr die Linie gehörte, aber alles was der Kellner wusste war, dass sie auf den letzten vier Fahrten dabei war, hin und zurück.


    Als er eines Abends den Speisesaal verließ, sah er sieh und blieb stehen, um sie zu begrüßen…
    Sie sprachen miteinander und er fragte
    „Ich habe gehört, dass du auf diesem Schiff für die letzten vier Fahrten warst.“
    Sie antwortete, “ Ja, das stimmt.“
    Er sagte, “Ich verstehe das nicht“ und sie antwortete ohne zu zögern,...


    Ganzen Artikel lesen: Alte Frau auf dem Kreuzfahrtschiff
    Mit Freundlichen Gruss

    Kai