Meerschweinchen auf Parkplatz ausgesetzt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder

Ich bin Der Sohn von Kai, wir wissen alle im Moment nicht viel. Nur eins können wir euch zu 100% versichern die Seite wird weiter Leben.
Wir haben alle Lizenzen und wichtige Daten. Brauchen nur ein Paar Tage um mit Allen zu Reden und klar zu Kommen.

Die Seite wird es zu 100% immer geben so lange wir Kinder Leben. Wie wir es Schafen. das wissen wir noch nicht.

Diese Seite war von unseren Dad, Das war sein Baby.

Bitte gebt uns ein Paar Tage.
Ich muss erst lernen jetzt

Gruss Die Kinder Maik
  • Meerschweinchen auf Parkplatz ausgesetzt

    kai hat einen neuen Artikel erstellt:
    Passanten entdeckten die drei bibbernden Tierchen in einer Box vor einem Schwimmbad in Munster.

    Polizei bittet um Hinweise.

    Munster.

    Großes Glück hatten drei Meerschweinchen.
    Unbekannte hatten die Nager bei Minusgraden in einer Transportboxauf dem Parkplatz des Allwetterbades in Munster ausgesetzt.
    Das teilte die Polizei Munster am Sonntag mit.
    Passanten entdecken die Meerschweinchen am Sonnabendmittag.
    Eins war bereits unterkühlt, die Finder nahmen alle drei in Obhut und versorgten sie bei sich zu Hause.
    Nun muss sich die Tierhilfe um die Meerschweinchen kümmern.
    Eines der Tiere weist ein auffälliges Wiedererkennungsmerkmal auf.
    Der Körper ist fast gänzlich weiß, lediglich der Kopf ist braun.
    Nun werden Zeugen gesucht, die Hinweise zu den ausgesetzten Tieren geben können, da das Aussetzen einen Verstoß gegen das Tierschutzgesetz darstellt.

    Meldungen nimmt das Polizeikommissariat Munster unter 05192/9600 entgegen.

    Drei auf einem Parkplatz in Munster...


    Ganzen Artikel lesen: Meerschweinchen auf Parkplatz ausgesetzt
    Mit Freundlichen Gruss

    Kai
  • Ich werde so etwas nie verstehen, dass es Menschen gibt, die diesen wehrlosen Wesen so etwas an tun können. Wenn ich die Möglichkeit hätte, dann gäbe es bei uns ein paar Fellnasen mehr, aber leider muss man eben wissen was geht und was nicht. Wie Brigitte schon schreibt - die Alternative ist doch immerhin wenigstens noch das Tierheim, wenn man ein Tier nicht mehr haben will - aus welchem Grund auch immer. Ich hätte mich niemals von meinem Romeo getrennt, wenn wir doch eine andere Wohnung gebraucht hätten. Wir hätten solange gesucht, bis wir eine passende gefunden hätten, wo er mit gedurft hätte und es auch noch im Freigang einigermaßen sicher gewesen wäre. Wenn man sich jedoch vor Augen führt, wozu heutzutage Menschen fähig sind, dann ist es kein Wunder, das Tiere gar nichts mehr zählen :( ... lieber Gruß Anette