doppelaccount? ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder

Ich bin Der Sohn von Kai, wir wissen alle im Moment nicht viel. Nur eins können wir euch zu 100% versichern die Seite wird weiter Leben.
Wir haben alle Lizenzen und wichtige Daten. Brauchen nur ein Paar Tage um mit Allen zu Reden und klar zu Kommen.

Die Seite wird es zu 100% immer geben so lange wir Kinder Leben. Wie wir es Schafen. das wissen wir noch nicht.

Diese Seite war von unseren Dad, Das war sein Baby.

Bitte gebt uns ein Paar Tage.
Ich muss erst lernen jetzt

Gruss Die Kinder Maik
  • doppelaccount? ?

    Guten morgen.
    Ich habe eben eine nachricht bekommen ich würde einen doppelaccount führen da meine ip adresse auf mehrere benutzerkonten zugeführt werden kann. Es wurde mir gedroht das mein Account gelöscht wird.
    Ich kann mir das aber nicht erklären weil das mein einziger account ist und auch niemand anderes über meine Geräte diese seite besucht. Was soll ich nun tun?
    Liebe grüße ;:;herz2;:;
  • Kennst Du den User HeikeWirth? Der erscheint als Dein Doppelaccount und wenn ich bei ihr reinschaue steht dort als Doppelaccount Kroschi1970 und bei dem steht auch wieder HeikeWirth als möglicher Doppelaccount. Ich würde Dir raten Dein Passwort zu ändern. Wir können es im Moment leider nicht prüfen, was hierfür die Ursache ist. Kai, der Besitzer dieser Seite ist leider zur Zeit nicht hier und wir wissen auch nicht, wie lange noch nicht. Aber hab keine Angst, Du wirst nicht gleich gesperrt. Ändere Dein Passwort, dann wird es hoffentlich nicht wieder vorkommen.

    Lieben Gruß
    Christine
  • Hallo Jenny

    ich habe deine email bekommen. Zwar komisch nur als Benachrichtigung aufs Handy. Auf der Seite selber nicht. . Ich kann es mir auch nicht erklären was da los ist. Wir hatten hier auf der Seite schon mal jemand der hier großen Schaden angerichtet hat und deshalb schrillen sofort sämtliche Alarm Glocken wenn so was passiert. Ich habe unter news ja auch schon geschrieben , dass ich nicht glaube , dass du das absichtlich gemacht hast. Es wurden gestern nur ein paar Freundschaft en gelöscht. Mach dir keine Sorgen das kriegen wir schon wieder hin. Ich hoffe du bekommst die Mail. So ein en Fall hatte ich noch nie. Gib bitte Kurz Bescheid. Kannst du das unter news lesen ?
    Lg und Kopf hoch

    Brigitte
  • Hallo Knuffi,

    "jeykey.jk18@googlemail.com" hat Ihnen auf der Website: Die virtuelle Tiergedenkstätte (virtueller-tierhimmel.net) folgende Nachricht gesandt:
    Hallo meine liebe 
    Ich bin es Jenny die Mama von purzel . 
    Ich weiß mir keine andere Lösung als dir über diesem Weg zu schreiben , da ich sonst keine Chance habe mich zu erklären . Als ich gestern abend mein Profil besucht habe war mein Profil komplett anders.  Plötzlich stand da irgendwie Galerie verwalten , ich konnte plötzlich Profile besuchen usw. Unter anderem stand plötzlich "Administration" oben in der ecke. Um zu wissen was es damit auf sich hat habe ich drauf geklickt. Plötzlich musste mich erneut anmelden , gab komplett die gleichen Daten wie beim Tier Himmel ein und landete auf einer anderen mir völlig fremden Seite. Da ich diese nicht kannte hab ich sie wieder über ein Kästchen mit "zurück zum Forum" verlassen.
    Das waren keine böse Absichten oder mutwillig. 
    So etwas würde ich nie tun. Ich habe mich einfach nur gefragt was mit meinem Profil los ist. Ich schwöre bei Gott
    Ich kann gerade nicht mehr , das ist gerade das schlimmste das ich meinen purzel nicht besuchen darf. Bitte tut mir das nicht an. 
    Bitte hilf mir. Ich hoffe du kannst das lesen. 
    Liebe grüße 
    Jenny

    Vielen dank Kai
  • Wurde jetzt erst mal wieder freigeschaltet, werde in den nächsten Tagen die Rechte durch gehen und schauen was da schief läuft,

    christine0503, Knuffi, euch jetzt auf die Schnelle das Rechtesystem zu erklären, ist leider nicht möglich, da es wirklich richtig komplex ist.

    Ihr könnt ja ins ACP, schaut euch doch einfach mal die Benutzergruppen an, was es da alles so zu einstellen gibt.